Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cifer Almasy's Blutmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Cifer Almasy's Blutmagie Empty
BeitragThema: Cifer Almasy's Blutmagie   Cifer Almasy's Blutmagie EmptyMi Jun 22, 2011 7:38 pm

Zum Charakter
    Rang: Normaler Magier
    Magie Ausleger: Blutmagie
    Sonstiges: -

Cifer Almasy's Blutmagie URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Blood Make: Bow and Arrow
Element: Blut
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Man erschafft aus seinem Blut einen Bogen [2 Blutladungen] und einen Pfeil. [1 Blutladung pro Pfeil] Mit diesen Pfeilen kann man den Gegner abschießen. Diese gelten dabei wie normale Pfeile. Bei Treffer kann der Gegner mit einer Blutladung infiziert werden. Der Manaverbrauch ist minimal, da Mana nur zum kontrollieren des Blutes verbraucht wird

Cifer Almasy's Blutmagie URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Blood Make: Shield
Typ: Defensiv
Beschreibung: Man kann aus Blut einen Schild erschaffen. [1 Blutladung für einen Körpergroßen Schild. 3 Blutladungen für einen Rundumschild.] Das Blut des Schildes kann sich dabei so verhärten, dass es drei Normalrang Technik oder mehrere normale physische Angriffe abwehren kann. Das verhärten des Blutes erfolgt immer kurz vor dem gegnerischen Angriff. So kann man den Schild also auch auf Wunsch teilen um selber anzugreifen, oder eine bessere Sicht zu haben, da das Blut die Sicht etwas einschränkt. Der Manaverbrauch ist minimal, da Mana nur zum kontrollieren des Blutes verbraucht wird

Cifer Almasy's Blutmagie URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Blood Control: Rigidity
Rang: High
Vorrausetzung: Gegner ist mit 1. Blutladung infiziert.
Beschreibung: Die Blutladung in einem infizierten Gegner wird so gelenkt, dass es alle Muskeln für den nächsten Post des Gegners lähmt. Verbraucht eine Blutladung. Der Manaverbrauch ist höher als Blood Make-Techniken da man mit Magie Befehle an die Blutladung weitergibt.

Cifer Almasy's Blutmagie URL des Bildes- Destructo Disc
Rang: High
Beschreibung: Bei dieser Technik kann der Anwender eine Scheibe aus Blut herstellen. Die Kanten dieser Scheibe sind sehr scharf. Die Scheibe wird durch Magie rotiert und dann auf den Gegner abgeschossen. Die Größe der Scheibe kann variieren. 3 Blutladungen werden für eine Destructo Disc mit einem Durchmesser von 3 Metern verbraucht. 2 Blutladungen werden für eine Destructo Disc mit einem Durchmesser von 1,5 Metern verbraucht. 1 Blutladung kann 5 Destructo Discs herstellen, welche alle ungefähr die Größe einer Hand haben. Eine 3-Blutladungen-Destructo Disc kann den Gegner mit 2 Blutladung infizieren. Der Rest immer nur mit je einer. Handgroße Destructo Discs müssen 3 mal getroffen haben bevor sie den Gegner mit 1 Blutladung infizieren.
Preis: Christmaspresent!

Cifer Almasy's Blutmagie URL des Bildes- Bloody Spikes
Beschreibung: Der Anwender lässt Stacheln aus seinem Körper wachsen. Diese Stacheln können pro Blutladung um einen Halben Meter länger werden. Die Blutladung wird jedoch nur verbraucht, wenn der Gegner getroffen wird, da die Stacheln ansonsten wieder in die Blutbahn des Anwenders verschwinden können. Bei einem Treffer wird der Gegner mit einer Blutladung infiziert. Beim Wachsen der Stachel tun sich jedoch kleinere Wunden an der Stelle auf. Dies kann vermieden werden indem man sich beispielsweise den Arm mit den entsprechenden Blutladungen einreibt, da dann diese Blutladungen verwendet werden und nicht das Blut aus dem Körper des Anwenders.

Cifer Almasy's Blutmagie URL des Bildes- Bloody Fist
Typ: Support
Beschreibung: Die Hände des Anwenders werden in Blut getaucht. Pro Hand wird eine Blutladung verwendet. Dieses Blut verhärtet sich immer kurz bevor die Faust den Gegner trifft. Dadurch wird die Kraft des Schlags um 10% verstärkt. Dieser Effekt hält für 3 Treffer pro Hand an, danach blättert das Blut ab und der Zauber muss erneuert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cifer Almasy's Blutmagie   Cifer Almasy's Blutmagie EmptySo Jun 26, 2011 10:51 am

Blood Make: Shield

Wie viele "mehrere normale physische Angriffe"? Und wenn es physische Techniken von Usern sind, die gekauft wurden, zählen sie als Normal/High/Master-Zauber (als kleine Anmerkung xD)

Blood Control: Rigidity

Ich denke mir einmal, dass eine Blutladung nicht sonderlich viel ist... Daher sollten für die 100&ige Wirkung einmal mindestens 2 Ladungen im Körper des Feindes sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cifer Almasy's Blutmagie   Cifer Almasy's Blutmagie EmptySo Jun 26, 2011 11:49 am

Mit Physischen Angriffen, sind normale Tritte, Schläge, Kopfnüsse, Konservendosen etc. gemeint. Gekaufte Techniken die auf physischer basis sind zählen, wie du sagtest, auch in diesem Fall wie eine Technik in ihrem entsprechenden Rang.

Beispiel: Ein Gegner greift mit einem Schwert an, welches er sich im Shop als Normalrang gekauft hat: 3 Schläge bis zum Auflösen des Schildes.

Ein Gegner greift mit einem Ottonormalverbraucherschwert an, welches nicht als Technik oder Magischer Gegenstand eingetragen wurde: 6 - 7 Hiebe bis das Schild regeneriert werden muss.

Zum Rigidity: Damit der Gegner eine Blutladung in sich trägt, muss dieser vorher getroffen worden sein. Bedeutet erst muss ich ihn mit einem Pfeil treffen, danach kann ich ihn lähmen. Aber Gut, damit endlosketten wie von Aoi im Chat erwähnt vermieden werden, erhöhe ich es von 1 auf 2 Blutladungen.

Bitte um ein schönes großes und am besten farbiges (!) Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cifer Almasy's Blutmagie   Cifer Almasy's Blutmagie EmptyDi Jun 28, 2011 6:45 am

Muhahah hier wird von Blut gesprochen, da fühl ich mich wie daheim!

Du hast alles abgearbeitet wie es Ayumi aufgetragen hat so will ich mal nicht so sein und du bekommst mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cifer Almasy's Blutmagie   Cifer Almasy's Blutmagie Empty

Nach oben Nach unten

Cifer Almasy's Blutmagie
Seite 1 von 1