Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle Empty
BeitragThema: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyDi Jun 07, 2011 3:18 am

Ich suche 2 Gegner, die gegen mich gleichzeitig antreten sollen. Beide sollten Normalrang sein, da ich als Sieg den Erfolg -Real Warrior anstreben will.
Wer Lust und Mumm hat, der soll sich melden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyDi Jun 07, 2011 6:57 am

Hey,
ich hab zwar noch keinerlei Erfahrung in einem Kampf würde mich aber trotzdem dafür melden wenn es für dich okay ist.
Irgendwie muss man schließlich Erfahrung sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyDi Jun 07, 2011 7:52 am

Gute Einstellung, klar ist das in Ordnung.
Dann fehlt mir nur noch einer ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyDi Jun 07, 2011 7:54 am

Gut ich warte nur noch bis ich meine Startjewel bekomme damit ich mir evtl. noch 1-2 neue Techniken kaufen kann^^ nachdem ich deine Liste so gesehen habe, werde ich das brauchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyDi Jun 07, 2011 8:48 am

Bin dabei
wer sich selbst eine grube gräbt Zoro ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyDi Jun 07, 2011 9:24 am

nein du nicht marodex xD
Gegen dich mach in ein 1 vs 1 battle wenn du willst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyDi Jun 07, 2011 9:53 am

Gut dann mache ich für Marodex^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyDi Jun 07, 2011 10:51 am

Ich könnte auch mit Alain helfen der ist auch normalrang ^^ und er hat nicht wirklich starke Angriffe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle EmptyMi Jun 08, 2011 3:13 am

Ja am besten alle auf einmal xD.
Aber ich bin froh, dass sich so viele gemeldet haben. Den 2 Vs ! Battle bestreite ich jedoch gegen Loris und Ichika.

Die Anderen, die trotzdem immer noch gegen mich antreten wollen, können gerne ein 1 vs 1 Fight machen, ich werde niemanden ablehnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle   Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle Empty

Nach oben Nach unten

Suche 2 Gegner für ein 2vs1 Battle
Seite 1 von 1