Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Iya Kegawa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Iya Kegawa Empty
BeitragThema: Iya Kegawa   Iya Kegawa EmptySo Mai 29, 2011 6:42 am

Zum Charakter
    Rang: normaler Magier
    Magie Ausleger: Take Over Animal Soul
    Sonstiges:

Iya Kegawa Gpk8-3- Wolf Soul
Element: --
Typ: Support
Rang: High
Beschreibung: Wenn Iya in der Wolfmenschform ist muss sie sich ihre Wolfsform in Gedanken vorstellen und wünschen, damit sie sich dann in diese verwandelt.

Zuletzt von Iya Kegawa am Mo Jun 06, 2011 5:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Iya Kegawa Empty
BeitragThema: Re: Iya Kegawa   Iya Kegawa EmptySo Jun 05, 2011 11:21 am

In was verwandelt sie sich beim 1. ?
Um sich zurück in einen Mensch zu verwandeln braucht sie keine Extra Fähigkeit.
Und zum 2. eine komplette Verwandlung ist High.
Wie beim CHar schon gesagt darfst du gerne noch etwas schreiben an besonderen Sachen die sie dazu bekommt =) (musst aber nicht)

Und du kannst noch eine 2. normal rang Fähigkeit dazu schreiben.
Wie wäre es mit einem kleinen magisch verstärkten Sprint als Wolf oder einem Sprung? Oder ein stärkeren Biss. Oder einem kurzzeitig magisch verstärkten Geruchssinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Iya Kegawa Empty
BeitragThema: Re: Iya Kegawa   Iya Kegawa EmptySo Jun 05, 2011 8:24 pm

Ach cih rbuach keine ... komisch das mri da was anderes erzählt wurde...
Es ist keine ganz Körper Verwandlung und somit keine Komplette Verwandlung, denn sie hat ja einen Teil des Wolfes schon als mensch, somit ist es kein High ...
und sie soll ja gerade keine andere Fähigkeit haben, erklär mir woher sie das haben soll? und vor allem wieso? ich möchte nciht und weiteres soll sie in play erlernen.

ich weiss garnicht was daran nicht zu verstehen ist da steht doch das WENN sie ein WOLF ist sie sich mit hilfe der Vorrstellungskraft in einen MENSCHEN zurück verwandelt.

das wort DIESE ist klar und deutlich in dem Satz auf MENSCHENFORM bezogen. Wäre ja doof wenn sie sich von einem Wolf in einen Wolf verwandeln würde.

Aber is ja egal laut dir kann das eh weg, aber wenn es nicht zu viel arbeit macht würde ich gerne noch die meinung eines anderen hören, weil cih ahlt was anderes gehört habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Iya Kegawa Empty
BeitragThema: Re: Iya Kegawa   Iya Kegawa EmptyMo Jun 06, 2011 4:04 am

Es ist andersrum von den Rängen her. Die Halbverwandlung ist normalrang und die Wolfverwandlung ist High.

Und um dich zurück in deine normale Menschliche Form zu verwandeln brauchst du keine Extra Fähigkeit nein.

Zitat :
und sie soll ja gerade keine andere Fähigkeit haben, erklär mir woher sie das haben soll? und vor allem wieso? ich möchte nciht und weiteres soll sie in play erlernen.
Ich wollte nur nocheinmal darauf hinweisen, weil du dir die Freifähigkeit nicht später holen kannst und sie einfach verfällt.

Außerdem waren es extra passive Fähigkeiten die ich genannt habe, weil es ein kindlicherer Char ist und er nicht so kämpferisch ist. (außer natürlich der Biss XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Iya Kegawa Empty
BeitragThema: Re: Iya Kegawa   Iya Kegawa EmptyMo Jun 06, 2011 5:06 am

Sorry Melanie das ich hier poste.

Melanie da du eindeutig nicht die Story von Iya gelesen hast weiße ich dich drauf hin das die rückverwandlung zum wolf keine extra fähikeit braucht. Alledings braucht sie die verawndlung zum menschen und da es Hybird ist ist es High rank.

In der Story wird dierekt zum anfang gesagt das sie ein Wolf ist. Wenn du die Story gelesen hättest dann wüsstest du es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Iya Kegawa Empty
BeitragThema: Re: Iya Kegawa   Iya Kegawa EmptyMo Jun 06, 2011 6:30 am

Angenommen =)
Nurnoch das angenommen beim Char und dann ist alles fertig und ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Iya Kegawa Empty
BeitragThema: Re: Iya Kegawa   Iya Kegawa Empty

Nach oben Nach unten

Iya Kegawa
Seite 1 von 1