Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Iya Kegawa (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Iya Kegawa (fertig) Empty
BeitragThema: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptySo Mai 29, 2011 3:18 am

Chara Name
Raven, Was ist das?

Bild
Menschliche Form:
Iya Kegawa (fertig) Gpk8-2
Wolfsform:
Iya Kegawa (fertig) Gpk8-3

» B.A.S.I.C.S

Name: Iya Kegawa
    Nickname: Iya

Blutgruppe: Blutgruppe A

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,29 m
    Gewicht: 26,9 kg

Haarfarbe: weiß und an den Haarspitzen schwarz
    Augenfarbe: grün

Gildenzeichen: Das Earthboundtattoo befindet sich auf ihrem Rücken, es bedeckt ca. die Hälfte.

Aussehen:
    Ein schmaler Körperbau und rundliche Gesichtskonturen unterstreichen ihr junges Alter. Große grüne Augen schauen oft verwundert unter den dunklen Haarspitzen hervor. Ein sehr hübsches Mädchen in einer rot weißen Mikotracht, die mit einem grünen Glöckchen an dem darauf befestigten Kragen und eine sehr große Schleife, gekleidet ist. Ihr Haar wird von Ansatz bis zur Spitze von weiß zu schwarz. Aus ihrer Stirn ist ein rotes Symbol und unter ihren Augen sind noch zwei weitere Tattoos, zwei feine Linien. Das alles ist noch nicht sehr wunderlich, doch wenn man genau hinsieht, stellt man fest dieses Mädchen hat Ohren, die nicht menschlich sind und auf ihrem Kopf wie bei Wölfen wachsen. Dazu wedelt sie noch mit einem buschigen Schwanz hinter sich. Das liegt daran das sie ein Wolfsmensch ist.

In ihrer Wolfsform ist ihr Fell genauso gefärbt wie ihre normalen Haare und die Tattoos sind auf ihrem Fell ebenfalls zu sehen.

Merkmale: Wolfsohren und einen buschigen Wolfsschwanz

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:
    Iya ist ein sinnlicher Mensch und somit allen schönen Dingen des Lebens zugetan. Sie ist eine Genießerin und hat Geschmack. Die Geduld ist ihre Stärke, doch manchmal kann sie auch in Sturheit ausarten. Sie lässt sich halt gerne Zeit und möchte ihren eigenen, natürlichen Rhythmus finden. Nervöse und ungeduldige Menschen ergreifen bei ihr lieber gleich die Flucht, sobald sie es mit ihr zu tun bekommen. Wenn Iya kreativen Beschäftigungen nachgeht - was einer ihrer Stärken ist - hält sie sich am liebsten an das was sie anfassen kann. Denn schließlich sind Träume nur schäume. Iya kann sehr realistisch sein, deshalb ist sie auch für viele "der Fels in der Brandung", an dem man sich orientieren kann. Sie strebt nach Besitz und Sicherheit. Was sie einmal ihr Eigen nennt behält sie auch und gibt es nicht mehr her. Viele ihrer Art sind naturverbunden und brauchen deshalb auch regelmäßige Abstecher in ländliche Gefilde um sich zu entspannen.
    Sie ist ausgesprochen weiblich und weist gute hausfrauliche Fähigkeiten auf. Iya ist in praktischen Dingen geschickt und für ihre Kochkünste, wie z.B. ihren Sonntagsbraten berühmt. Eine volle Speisekammer und ein gepflegtes Heim gehören einfach zum Wohlbefinden dazu. Als Partnerin ist Iya zuverlässig. Und ein nettes Lächeln ist bei ihr noch lange kein Versprechen.

Mag:
    - Ehrlichkeit
    - Süßes
    - Die Natur
    - Essen
    - Baden
    - Kochen
    - Malen
    - Putzen

Mag nicht:
    - Dreckig sein
    - Unordnung
    - Lügner
    - eitle Leute
    - Einsamkeit
    - Städte

Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
    Spoiler:

Mutter: Chouki Kegawa (tot)
    Vater: Tan Kegawa (tot)

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: Normaler Magier
    Magie Ausleger: Take Over Animal Soul
    Kampfstil: Iya kämpft überhaupt nicht, wenn sie angegriffen wird verwandelt sie sich in ihre Wolfsform und rennt von dannen. Wenn sie ihr Futter jagen geht dann verwandelt sie sich auch in ihre Wolfsform und geht auf Wolfsmanier jagen, also mit ihren Fangzähnen und krallen.

Stärken:

- Wolfsfähigkeiten: Allein durch ihre Wolfsform sind schon ihr Geruchssinn und ihr Gehör höher als bei einem Menschen, dies gilt auch für ihre Menschenform.

- Geschwindigkeit: Iya ist durch ihre Wolfsform 20% schneller als ein normaler Mensch. Dadurch kann sie, auch als Mensch, viel besser jagen und weglaufen.

- Ausdauer: Iya kann nicht nur schnell sondern auch sehr lange und weit laufen. Damit ist ihre Ausdauer 25% höher als normal.

- Körperliche Widerstandskraft: Durch die bereits erfahrenen Auseinandersetzungen kann sie 20% mehr Schläge einstecken, bevor sie bewusstlos wird, als ein normaler Mensch.

- Magische Kontrolle: Iya kann ihre Verwandlung so gut wie perfekt beherrschen und nach belieben einsetzen, somit ist ihre Kontrolle 40% höher als normal.

Schwächen:
    - Magische Kraft: Iya's bisherige magische Kraft reicht gerade mal so für ihre Verwandlung somit ist sie gerade mal auf Anfänger Level. -20%

- Magische Widerstandskraft: iya kann sich so gut wie gar nicht gegen magische Angriffe wehren. -30%

- Magisches Pensum: Iya kann nur ihre Verwandlung wirken, später lernt sie mehr. -20%

- Körperliche Kraft: Da Iya nicht gerade sehr kräftig gebaut ist sondern eher hager, kann man sich schon denken das sie nicht gerade viel Kraft hat. Sie kann niemanden KO hauen oder ähnliches. In ihrer Wolfsform schafft sie es durch ihre Geschwindigkeit kleine Tiere zur strecke zu bringen. -40%

Ausrüstung:
    Iya trägt nichts weiter als ihre Klamotten an ihrem Körper, also keinerlei Waffen oder Rüstung.

Team | Partner: Keigai Ryoushi (Raven)
    Bestrittene Quests:
    C-Rang: 2
    B-Rang: 0
    A-Rang: 0
    S-Rang: 0
    SS-Rang: 0

Besonderes:
    Nicht wie man aus der Story schliessen mag ist Iya ein wolf der sich in eine Menschenhybriden verwandeln kann, sondern ein Wolfs-Mensch-Hybrid der sich in einen Wolf verwandeln kann, wobei dies eigendlich in ihren Genen verankert ist.

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:
    0 Jahre - Geburt
    4 Jahre - Tot der Eltern
    drei Tage drauf - Treffen mit Raven

Ziel:
    Ein eigenes Heim und Familie.

Vorgeschichte:
    Iya's Tagebuch

Meine Mama hat mir mal erzählt wie schwer sie es doch hatte als meine Brüder und Schwestern von ihr zur Welt gebracht wurden. Papa meinte nur das das doch nicht so schwer sei. Da hat Mama ihm gleich ein wenig ihre Zähne in die Schulter versengt. Papas Gesicht war einfach zu lustig. Naja aber war damals gar nicht so leicht für meine lieben Eltern.

Sie wurden damals verfolgt von Jägern und mussten sich verstecken, da Mama ja so schwer zu tragen hatte an uns war ihre Fluchtmöglichkeit sehr eingeschränkt. Also verkrochen sie sich in einer Wurzelhöhle wo als sie Jäger weiter zogen auch schon die Wehen einsetzen. Ein Welpe nach dem andern wurde unter Schmerzen geboren und ich war einer der letzten drei von sechs Welpen. Kurz nachdem wir da waren wurden wir von unseren Eltern abgeschleckt und tollten auf ihnen herum.
    Leider konnten wir noch nicht sofort aus der Höhle , erst einige Tage später, dann waren wir aber wie die Mäuse. Wir tollten durch einander und rangelten. Dabei hielt ich mich meist abseits, ich mochte das gar nicht und wollte nicht das mein schönes Fell zerzauste. Stattdessen blieb ich bei Mama und Papa und fragte so einige Dinge über die Welt. Dazu sagte Papa nur das ich damals schon eine gesunde Neugier hatte. Ich glaube das es ihn einfach nur genervt hat. Dazu muss ich sagen, meine Familie und ich sind Wolfsmenschen. Geboren wurden wie in unserer Wolfsform, aber unsere normale Form ist die eines Menschen mit Wolfsohren und einem Schwanz. Außer wenn wir jagen und schlafen und halt Kinder gebären sind wir in unserer menschlichen Form. Wir können aber auch beliebig wechseln.

Hm... spannendes passierte danach nicht groß unsere Eltern brachten uns bei wie man sich wäscht und wie man jagt. Wobei ich nicht jagen wollte anfangs, ich fand es damals zu brutal die wunderschönen Wesen dieser Welt zu schlachten. Doch der Geruch des Fleisches der mir nach jeder Jagt in die Nase stieg war irgendwann zu reizend, so das ich einem meiner Brüder verjagte und sein Fleisch fraß. Wir trugen einen nicht gerade blutfreien Kampf aus bis ich ihn nieder rang und mich in eine Ecke setzten zum fressen. Papa meckerte später. Und ab da hab ich an dem Training mich beteiligt.
    Bis zum heutigen Tag.

Heute haben wir den 15.05. meinen 4. Geburtstag.
    Vor drei Tagen ist etwas schreckliches in unserem kleinen Rudel geschehen. Es war ein ganz normaler Tag meine Familie und ich waren gerade beim Fressen unserer Beute. Lecker Kaninchenbraten mit Möhrensalat. Naja plötzlich hörten wir Schüsse. Jemand schoss in die Luft oder auf ein wehrloses Tier. Sofort hieß es verstecken. Mama und Papa stellten sich in Angriffsposition und knurrten die vermeintlichen Feinde an. Meine Brüder stürzten sich dazu, sie meinten wohl uns beschützen zu müssen. Das gefiel meinen Eltern gar nicht den die wurden dadurch abgelenkt. Weil sie meine Brüder wieder ins Versteck schicken wollten. So konnten die Jäger die es auf ihr Fell abgesehen hatten, ganz leicht beide erlegen . Es war schrecklich meinte Eltern so blutend und jaulend zu sehen. Wie sie von den Jägern eingesammelt wurden und dann weggeschafft. Leider brachte der Tot beider Eltern meine Geschwister dazu selber auf die beiden Feindlichen Eindringlinge los zu gehen und damit ihren eigenen Tod zu besiegeln. Denn die Jäger hatten mitbekommen das noch mehr von uns da waren.
    Ich blieb liegen bis sie sich verzogen hatten und war somit die einzige überlebende. Ich war ganz alleine.
    Die Nacht brach ein und ich lag immer noch in meinem Versteck. Ich heulte bitterlich den Mond an.
    Bis heute.
    Irgendwann rappelte ich mich heute Morgen auf, ich musste ja auch was fressen und ging auf die Jagt. Ich hörte ungewöhnliche Beute und in meiner Neugierde sah ich nach. Ich schlich mich an das Lager an und versteckte mich in einem Gebüsch. Ich wollte meinen Chancen genau ausmachen. Vor mir auf dem Boden mit einem dünnen Stofffetzen, den sie Decke nennen, war der warme nach Schweiß riechende Körper bedeckt. Der junge Mann darunter war dunkel Haarig und hatte einen metallenen Arm. Ich hatte so etwas nie zu vor gesehen. Trotz allem vom Hunger getrieben sprang ich aus meinem Versteck als der Vorteil der Überraschung auf meiner Seite war und griff an. Blöd nur das ich im Gebüsch zu unvorsichtig gewesen war und kurzer Hand mich etwas weiter weg auf dem kalten Boden wieder fand. Der junge Mann hatte mich entdeckt gehabt und mich mit einer Bewegung seinerseits wegbeförderte. Ich hatte kurz auf gequietscht und merkte das er mir einige Rippen gebrochen hatte. Das war blöd für mich gelaufen und ich dachte nun hätte mein letztes Stündlein geschlagen, doch er kam zu mir und besah sich meiner wunden. Er redete auf mich ein, das das dumm gewesen wäre und ob ich Hunger hätte. Er verarztete mich und stellte mir ein Gefäß mit wohlriechendem Zeug vor die Nase und meinte ich solle davon essen. Das was er mir hingestellt hatte war eine Suppe aus Waldkräutern und Wurzeln in einer Schüssel.
    Nun war ich nicht mehr allein sollte ich später erfahren.
    Ich futterte die Suppe schnell weg und er grinste mich breit an. Ich sah ihn verwirrt an und sah mich dann um. Ich lauschte ob ich es wagen konnte mich wieder in meine menschliche Form zu verwandeln, doch ich hörte nur die mit wohl bekannten Geräusche des Waldes. So verwandelte ich mich zurück. Raven war etwas erstaunt und höflich stellte ich mich vor. Wir kamen sofort ins Gespräch und ich bekam noch mehr von der Suppe. Sein Name ist Keigai Ryoushi aber ich soll ihn Raven nennen.

Vier weitere Jahre später
    Jetzt sind wir schon vier Jahre zusammen unterwegs und es ist eine Menge passiert seit unserem ersten Treffen.
    Anfangs hatte ich von nichts eine Ahnung und Raven musste mir erst einmal so einiges beibringen, gut das ich damals schon so neugierig war.
    Es fing alles damit an das Raven mit aufnahm und aufpäppelte, doch er musste weiter und ich ging mit. Wir räumten seine Sachen ein, wobei ich ihn schon ausfragte über diese merkwürdigen Dinge die er bei sich in dem Rucksack hatte.
    Als wir los gingen war ich in meiner Menschenform, wenn wir unterwegs etwas frisches zu essen haben wollten verwandelte ich mich und ging auf die Jagd. Er zeigte mir verschiedene Arten der Zubereitung von frischen Fleisch. Nach und nach bat ich ihn auch selber Sachen aus zu probieren und er ließ mich. So kam ich auf eine Menge neuer Rezepte. Ich habe so viel Spaß daran neues Kulinarisches aus zu probieren.

Als wir das erste mal in einer Stadt waren hatte ich eine Heiden Angst. Raven war zwar nicht der erste Mensch gewesen den ich kennen lernte aber so viele Menschen auf einem Haufen waren mir nicht geheuer. Geschweige denn wusste ich nicht das Menschen auch Rudeltiere waren. Die komischen Höhlen die sie Haus nennen waren mir auch nicht geheuer. Was sollte man schließlich mit einer Höhle wo so viele Löcher drin sind und so angreifbar. Doch Raven erklärte mir alles. Wir besuchten verschiedene Läden und ich lernte Geld kennen. Komische glänzende Metallplatten. Sie schmecken furchtbar, also bloß nicht ausprobieren.
    Da ich nur in Lumpen gekleidet war, schleifte mich Raven in einen Laden mit lauter Stofffetzen, die ganz komisch zu gerissen waren. Raven ließ mich einiges aus zu probieren ehe ich ein bequemes rot weißes Stoffteil fand das weit und schlabberig war.
    Nun war ich der Zivilisation auch zu zu muten. Wir waren vorher komisch angesehen worden.
    Raven zeigte mir auch einen Laden in dem es komisch roch aber auch nach Nahrung. Es saßen viele Laute Menschen in dem viel zu kleinen Raum für die vielen Stühle und Tische. Später erfuhr ich das es nach Alkohol roch, das ist eine Art Wasser das einen wohl ein tolles Gefühl gibt mutiger macht und dumme Sachen reden lässt. Es ist auch gut um Wunden zu betäuben, erfuhr ich als wir mal in ein Gefecht kamen wo Raven und ich verletzt wurden. Raven wusch mit diesem Wasser meine Wunden aus und bat mich das selbe zu tun.

Wir kamen noch in viele weitere Städte alle waren irgendwie anders. Meistens blieben wir nicht lange, nur um unsere Vorräte auf zu füllen. Langsam verlor ich die Angst vor den Menschen und lernte schreiben und rechnen. Raven meinte das wäre wichtig.

Vor nicht all zu langer Zeit kamen wir in das Dorf Onett. In dem Dorf wollte Raven sich Arbeit beschaffen sagte er. Also gingen wir in das Gasthaus um dort am Anschlagbrett und den Wirt nach Aufträgen zu fragen. Doch der lachte nur und sagte für freilaufendes Gesindel gäbe es keine. Raven war so scharfsinnig ihn unberührt zu fragen wer denn sonst welche bekam, denn geben wird es sicherlich welche wenn er so reagiert. Daraufhin sagte der Wirt etwas von der Gilde die es in Onett gibt, Earthbound.
    Raven erklärte mir was es mit Gilden auf sich hatte und wieso wir deshalb keine Arbeit hätten. Ich machte den Vorschlag doch die Gilde ausfindig zu machen und dort nach Aufträgen zu fragen.
    Also machten wir uns auf den Weg ein Gildenmitglied ausfindig zu machen. Der wird war nett und erklärte uns das jedes Mitglied ein Tattoo trägt.
    Es dauerte nicht lange bis wir auch eines auf der Straße ausfindig machten. Nach einem mir Gespräch, das mir wie Stunden vor kam, wo nur von verschiedenen Techniken und so weiter geredet wurde, nahm er uns mit zum Gildenhauptquatier.
    Als wir dort ankamen, wusste ich gleich das es mir hier super gefallen wird. Alles war so grün und bepflanzt. Aus dem vermeintlichen Küchenfenster kam ein wohlriechender Geruch. Ich kam auch gleich auf die blöde Idee vor zu rennen und mich hinter Büschen und Sträuchern zu verstecken um Raven zu erschrecken in dem ich aus den genannten heraus sprang.
    Naja genug davon. Etwas später standen wir vor Nesu, dem Gildenmeister. Er war sehr freundlich und empfing uns, wie sagte Raven mir, mit offenen Armen. Wobei er die gar nicht ausgebreitet hatte. Kaum waren wir das waren wir auch Mitglieder. Nesu erklärte uns das er sich freut und es nur wenige Mitglieder bisher gab da die Gilde noch nicht so lange existiere. Um unsere Mitgliedschaft klar zu machen mussten wir nur noch tätowiert werden. Ich bekam meines auf den Rücken das war mir am angenehmsten. Raven hat sich seines auf die Hand machen lassen.
    Wir bekamen jeder ein Zimmer aber weil Raven anmerkte das ich noch ein Kind sei bekamen wir welche neben einander.
    Wir durften uns erst einmal ausruhen und das Haus kennen lernen mit den Bewohnern. Zu essen bekamen wir reichlich.

So nach einer Woche, ich konnte langsam auch die Wochentage, bekamen wir unsere erste Mission. Wir sollten für eine Ältere Dame Sporen von Jubigi sammeln. Diese waren einfach nur von der Blüte die aus dem Boden ragt zu sammeln, stand in der Erklärung. Raven und ich gingen dann in den Wald und fanden die Pflanze auch sehr schnell, denn es lag ein Bild bei. Ich setzte mich und zupfte eines nach dem anderen vorsichtig ab um der Pflanze nicht weh zu tun. So hatte ich schon relativ viele als Raven sich dann auch mal daran machte und eine Blüte recht grob mit seinem Metallarm packte und daran zog. Er riss damit gleich ein ganzes Jubigi raus das sich dann sogar als Lebewesen entpuppte und seinen Namen fast schon schrie. Es war total niedlich und Raven erschrak und ließ es gleich fallen. Das Jubigi rannte wackelnd davon und ich wollte schon hinter her da heilt Raven mich mit einem Arm fest. Denn plötzlich raschelte es überall und mehrere Jubigis kamen zum Vorschein und griffen uns an. Raven beschützte mich und machte uns auf brutale weise den Weg nachhause frei. Wir hatten Gott sei dank genug Sporen gesammelt für die alte Dame und bekamen so unseren Lohn für die Mühe.

Jetzt vor kurzem hatten wir unsere zweite Mission. Die wir auch erledigten und dieses mal konnte ich richtig mit helfen.

Nun warten wir auf die nächste Mission. Während des Wartens waren wir gestern einkaufen, denn Raven wollte neue Lehrbücher für mich holen. Denn immer wenn wir zeit haben brachte er mir einiges bei. Als wir in dem Geschäft waren Kaufte mir Raven noch ein anderes Buch auf dem Tagebuch stand, ich fragte ihn was das denn für ein Buch sei weil es leere Seiten hat. Er sagte mir ich kann unsere Abenteuer darin aufschreiben. Und das wollte ich jetzt ausprobieren.
    Mal sehen was wir noch so erleben.

Zuletzt von Iya Kegawa am Mo Jun 06, 2011 5:47 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyDo Jun 02, 2011 9:36 am

Also es ist bis auf die Story alles fertig ... denke ich... die Story muss ich mit Raven noch abquatschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptySo Jun 05, 2011 9:44 am

Juhuuuuuuuuuuu fertig ^^ bitte bewerten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptySo Jun 05, 2011 11:16 am

Woaaaa =) der Char ist niedlich ^^
*Knuddeln will*

Aber zum Char:
Zitat :
Wolfsfähigkeiten: Allein durch ihre Wolfsform sind schon ihr Geruchssinn und ihr Gehör höher als bei einem Menschen.

- Geschwindigkeit: Iya ist durch ihre Wolfsform 20% schneller als ein normaler Mensch. Dadurch kann die viel besser jagen und weglaufen.

Hat sie das auch als Mensch ? Ansonsten würde das in die Fähigkeit gehören.

Zitat :
- Ausdauer: Iya kann nicht nur schnell sondern auch sehr lange und weit laufen. Wenn sie einen Tag unterwegs ist überbrückt sie 25% mehr Strecke als ein Mensch, mit genügend Pausen natürlich, doch davon brauch sie auch 25% weniger.

Schreib es bitte einfacher, so ist es recht unglücklich formuliert.
Am besten einfach schreiben das sie 25% ausdauernder als der Durchschnitt ist. (Bzw soviel wie es sein soll solange die Stärken und Schwächen ausgeglichen sind =P )

Und die Sachen sind ein wenig sehr stark formuliert ^^ ich denke mal auch mit 20% weniger Kraft kann man jemanden noch umhauen und auch mit 20% weniger magischer Kraft wird man noch gut etwas hinbekommen Smile

Zitat :
- Magische Kontrolle: Iya kann ihre Verwandlung so gut wie perfekt beherrschen und nachbelieben einsetzen, somit beherrscht sie es zu 40%.
Das ist ebenfalls unglücklich.
Somit beherrscht sie es zu 40% ? Da fehlt etwas ^^ weil sie beherrscht sie ja nicht nur zu 40% (also nicht mal zur Hälfte) sondern um 40% besser als normal.

Ist nett gemeint mit dem Text aber teilweise etwas unglücklich =(.

Und du kannst beim Take Over Werte bei den Fähigkeiten schreiben. z.B. das du als Wolf 25% schneller läufst. (das gehört nicht mit zu Schwächen und Stärken kannst du also dort wegnehmen falls das so gemeint war. Ansonsten zähle ich mehr Stärken als Schwächen, falls dies nicht der Fall ist.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptySo Jun 05, 2011 8:08 pm

Du hast dich in deinem Post wiederholt
Zitat :
Aber zum Char:
Zitat:
Wolfsfähigkeiten: Allein durch ihre Wolfsform sind schon ihr Geruchssinn und ihr Gehör höher als bei einem Menschen.

- Geschwindigkeit: Iya ist durch ihre Wolfsform 20% schneller als ein normaler Mensch. Dadurch kann die viel besser jagen und weglaufen.

Hat sie das auch als Mensch ? Ansonsten würde das in die Fähigkeit gehören.

wiederholung:
Zitat :
z.B. das du als Wolf 25% schneller läufst.

Du hast es selbst gesagt, das es sein kann das sie das als Menshc auch kann und ja so ist es auch.

Meine Formulierungen sind vielleicht etwas runtergestuft, aber das nur damit man nciht behaupten kann es wäre Power Gaming.
Es ist nun mal ein schwaches Kind eigendlich und so wollte ich es auch da stellen.
Ich finde das man das eigendlcih alles gut erkennt, aber gut dann schreib ich es um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyMo Jun 06, 2011 3:31 am

Das waren 2 Unterschiedliche Sachen =)
Das eine bezog sich auf Schwächen/Stärken und das andere eher auf die Fähigkeiten.

Ok
Ich wollte nur nachfragen.

Ist ok so von den Formulierungen her.
Aber es sind 105% Stärken + eine nicht prozent Stärke
und 90% Schwächen.
Das muss sich normalerweise Ausgleichen. Deswegen verwies ich auch immer wieder darauf das du durch dein Take Over die Werte erhöhen kannst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyMo Jun 06, 2011 5:38 am

edit

ich habe noch etwas hinzu gefügt... bai besonderes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyMo Jun 06, 2011 10:50 am

ok =)

Eigentlich nur ein Problem was noch aufhält =(
Die Anzahl der Schwächen darf die Anzahl der Stärken nicht unterschreiten.
(Also geht auch irgendwas ohne Prozente. Es geht nur um die Anzahl der verschiedenen Schwächen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyMo Jun 06, 2011 11:19 pm

Zitat :
Stärken: Was sind die Stärken deines Charakters
Schwächen: Welche Schwächen hat dein Charakter?

Wo steht das bitte das es von der Anzahl genau aufgehen muss?

in dem extra Thread zu Stärken und Schwächen steht davon auch nichts.

Ich habe zu dem mir ein paar angenommene Charaktere angeschaut und da sind auch ganz viele, wo mehr schwächen oder mehr stärken sind, sogar welche die laut Guide verboten sind.

bitte zeige mir also, wo du das her hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyDi Jun 07, 2011 1:48 am

Müsste ich mal suchen. Irgendwo bei einem Char stand das letztens erst.
Kann mich aber natürlich auch irren. Mal gucken.

Hmmm.... Mal gesucht. Habe beides Gefunden o.O
Mal nachfragen..

Zuletzt von Melanie am Di Jun 07, 2011 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyDi Jun 07, 2011 1:52 am

Ich wollte niemanden als beispiel nehmen weil da hatte cih in einem anderen forum mal was gesehen. Da wurde dann gesagt ja nur weil das da is muss das ja bei dri ent sein ... und das wollte ich nciht provozieren... aber hat sich ja erledigt... also frag mal, denn cih finde das sonst ganz schön unfair wenn cih gezwungen werde das aus zu gleichen obwohl andere das nciht mussten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyDi Jun 07, 2011 2:36 am

Joa ok ^^ das mit dem Beispiel ist wirklich nicht so gut.

Edit:
Hab nachgefragt und Aussage war es sollten 5 Schwächen sein oder 1 Stärke weniger, sodass es nicht weniger Schwächen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyDi Jun 07, 2011 6:42 am

Sry wenn ich hier Poste jedoch finde ich das mann den char ruhig mit einer Stärke mehr als schwäche anehmen kann. Der Char ist nicht besonders stark und in diesem fall ist eine Stärke mehr nicht so schlimm. Außerdem gibt es andere Chars die mit einer stärke mehr Angenommen wurden sind. Dennoch sollte man erwähnen das es eigentlich eine Besonderheit ist das der Char besser hören und riechen kann. Natsu kann zum beispiel auch besser riechen jedoch ist das bei ihm nicht gleich ne stärke sondern eher eine besonderheit.

Hier ein Char der mit einer stärke mehr angenommen wurde.

https://fairytail.forumotion.asia/t1036-tadashi-takano

Falls die Admins es nicht einsehen wollen kann man als schwäche sagen fehlende erfahrung wobei es eigentlich klar sein muss da der Char sehr jung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) EmptyDi Jun 07, 2011 6:52 am

@Nesu ich hätte/hatte es schon angenommen.

@Iya das mit der Stärke ist nun geregelt und ok ^^

@Nesu naja.. es ist trotzdem eine Stärke ... Midori hatte auch ihre Rassenfähigkeiten angegeben als Stärken.

und das mit der fehlenden Erfahrung stimmt.

Angenommen
Viel Spaß =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Iya Kegawa (fertig)   Iya Kegawa (fertig) Empty

Nach oben Nach unten

Iya Kegawa (fertig)
Seite 1 von 1