Thema: Anzu vs Zoro zorro win Do Mai 26, 2011 8:00 am
das Eingangsposting lautete :
Die Arena Ist ein Friedhof . Der Fried hof war alte wie wahnmahle aus einer lengst vergessen zeit ragten die Grabsteine in den Himmel . Flächten hatten sie überzogen . Die Toten von 500 Jahren hatte man hier begraben und vergessen . Ihre Toten körper verrotteten in der Erde . Der Voll mond tauchte die gesamte zenerie in ein dämonischen schein . Diese ort hatte schon lange kein lebender mehr betreten .
Anzu schritt etspannt über den Friedhof . er mochte solche orte denn es wahren die orte absoluter ruhe , der toten stille. Er spielte mit der magischen kettte in seiner hand . Er hatte sich hier für einen kampf mit dem Schwert meister von Ereathborn verabredte , Zoro . Es würde ein toller kampf werden . Anzu versteckte sich nun in der dunkel heit und bewegte sich wie ein schatten der kaum wahrnehmbar war über den friedhof immer auf der suche nach seinem gegner , er würde ihn nicht ehren voll direkt frontal angreifen . Sondern nach Attentäter manier von hinten aus der Dunkelheit Aus einer tasche zog er einen langen dolch durch die eismagie wurde die um gebung um ihn leicht abgekühlt so das er sich von der kalten ancht luft nicht mehr ab hob auch die klinge wurde kalt , dies hatte jedoch keinen effekt . wo bist du schwertmeister
Zuletzt von Anzu am Sa Jun 18, 2011 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Anzu vs Zoro zorro win Di Mai 31, 2011 11:49 am
Wenn das so ist solltest du es in einem RPG-text verfassen wie es sich hier gehört.
Ich habe überreagiert, für was ich mich entschuldige, nur bin ich mir nicht sicher, ob du am Ende verstanden hast, worum es mir wirklich ging, hoffe aber schon.
Gast Gast
Thema: Re: Anzu vs Zoro zorro win Sa Jun 18, 2011 8:35 am
anzu feuerte noch alle strahlen ab doch dan stockte er plötzlich und sah an sich herunter blut lief zwischen siner kleidung durch dann platzt ein blutschwall heraus und Anzu ging mit einem schrei zu boden Zoro hatte getroffen .