Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

S-Rang Dämonen soll man schlafen lassen [Dark Guild]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

S-Rang Dämonen soll man schlafen lassen [Dark Guild] Empty
BeitragThema: S-Rang Dämonen soll man schlafen lassen [Dark Guild]   S-Rang Dämonen soll man schlafen lassen [Dark Guild] EmptyDo Mai 26, 2011 5:59 am

S-Rang Dämonen soll man schlafen lassen [Dark Guild] Sacredlandsb7a S-Rang Dämonen soll man schlafen lassen [Dark Guild] Borgcamlann2uv3

Questname: Dämonen soll man schlafen lassen
Questrang: S
Auftragsgeber: George Taylor
Auftragsort: Sacred Land
Bezahlung: 32.000J
Questziel: Vernichtet den Dämon
Beschreibung: Auf der Suche nach einer alten sagenumwobenen Waffe bin ich leider auf diesen Dämon gestoßen. Er hat mich sofort fasziniert und ich musste ihn einfach erwecken. Hätte ich es doch gelassen! Kaum war er wieder wach, hat er meinen Begleittrupp getötet und sich ihnen gelabt. Beinahe hätte es mich auch erwischt, doch konnte ich noch fliehen. Er befindet sich in einer Vulkangegend, also ist er wahrscheinlich gegen Hitze und Feuer immun. Sein Äußeres erinnert an einen Skorpion und sein Stachel enthält ein Gift, welcher binnen Sekunden lähmen kann. Seine Hände sehen aus wie Scheren eines Skorpions, doch sind sie noch stabiler und können sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung benutzt werden. Ob er noch andere Fähigkeiten besitzt, kann ich nicht sagen, doch bestimmt ist dies nicht alles! Vernichtet ihn, bevor ihn legale Gilden bemerken! Vllt können wir seine Überreste noch irgendwie verwenden, man weiß ja nie...
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 6.800
Posts für die Gruppe: 68
Nach oben Nach unten

S-Rang Dämonen soll man schlafen lassen [Dark Guild]
Seite 1 von 1