Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread Mo Aug 30, 2010 2:45 am
das Eingangsposting lautete :
hier schreibt ihr bitte hinein welchen zauber ihr kaufen möchtet, element und zaubername reicht dabei vollkommen aus, ein staffmember zeiht euch dann die jewel die ihr ausgebt ab und ich dürft euren zauber in eure liste einfügen. (bzw ihr schreibts bei updates hinein, dort pro nase nur ein thread, und der staff fügt das dann ein)
Code:
[b]Name:[/b] [b]Element:[/b] [b]Preis:[/b]
Zuletzt von Yomi am Mo Jan 24, 2011 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread Mi Aug 10, 2011 4:35 am
Ziehe dir das Geld ab.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread Mi Aug 17, 2011 10:59 am
- Elementar Magie: Donner Element: Donner Rang: Ausleger Beschreibung: Dieser Ausleger erlaubt dem Anwender die Verwendung von Donnermagie. Preis: 20000J Auslegungspunkte: 2
- Heaven's Eye Element: --- Rang: Ausleger Beschreibung: Heaven's Eye ist eine Augenmagie, welche dem Anwender mehrere Fähigkeiten gibt. Er kann unter anderem weit in die Ferne schauen oder durch Objekte sehen. Preis: 15000J Auslegerpunkte: 1
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread Mi Aug 17, 2011 11:10 am
Da will jemand Jewel loswerden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread So Aug 21, 2011 8:27 am
- Fire Dragon’s Roar Element: Feuer Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Hierfür sammelt der Zauberer seine Feuermagie in den Lungen, worauf er hin einen Feuerdrachenatem ausstößt, der schwere Verbrennungen bei dem Gegner verursacht. Preis: 17.500J
Da dies eine Shoptechnik ist, ziehe ich mir das Geld gleich selbst ab xD
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread Mo Aug 22, 2011 5:57 am
- Elementar Magie: Eis Element: Eis Rang: Ausleger Beschreibung: Dieser Ausleger erlaubt dem Anwender die Verwendung von Eismagie. Preis: 20000J Auslegungspunkte: 2
Da ich mein Startgeld noch nicht bekommen habe, könnt ihr mir einfach meine 10k abziehen und dann passt das.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread Mo Aug 22, 2011 7:43 am
@Hibari mach die Updates
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread Di Aug 23, 2011 4:22 am
- Ice Make: Floor Element: Eis Typ: Support (Static Ice Make Spell) Rang: Normal Beschreibung: Indem man den Boden berührt kann man den gesammten Boden gefrieren was ihn rutschig macht, Ice user sind einen solchen Boden gewohnt weshalb sie damit wenig probleme haben. Preis: 5000J
- Ice Make: Arrows Element: Eis Typ: Offensiv (Static Ice Make Spell) Rang: Normal Beschreibung: Man erschafft einen Eisbogen und Eis Pfeile, dabei schießt man mehrere auf einmalauf den Gegner sie sind extrem schnell und haben ca die selbe Wirkung wie eine Lanze von Ice Make Lance. (dafür sind sie eben schneller) Preis: 6000J
- Ice Make: Hedgehog Element: Eis Typ: (Dynamic Ice Make Spell) Rang: Normal Beschreibung: Man überzieht seinen eigenen Rücken mit Stacheln die angriffe auf den Rücken abwehren und dem Gegner Schnitt und Stichwunden verpassen sollte er es doch versuchen. Preis: 8500J
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread Mi Aug 24, 2011 4:34 am
Für Ayumi:
- Shunpo Element: -- Typ: Fortbewegung Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine Art Hochgeschwindigkeitsbewegung, übersetzt heißt der Name "Blitschritte". Dieser Name passt auch sehr gut, durch einen Energieschub in die Beine ist es dem Magier möglich seine Bewegungen der Beine stark zu beschleunigen sodass er mit wenigen Schritten eine große Strecke zurücklegen kann. Dies geht bis zu dem Bereich dass das Menschliche Auge den Bewegungen nicht mehr folgen kann. Jedoch handelt es sich immer noch um Bewegungen die gemacht werden müssen sodass man aufgehalten werden kann falls der Gegner schnell genug ist und scharfe Sinne hat. Wenn man schnell genug ist können sogar Nachbilder von einem bleiben. Preis: 7000
@Hibari
Wenn ich noch Geld abziehen kann mach ich das gleich noch mit... xD