Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Yukata vs. Akio

Nach unten 
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Yukata vs. Akio Empty
BeitragThema: Yukata vs. Akio   Yukata vs. Akio EmptyFr Okt 01, 2010 6:11 am

nach 15 posts pro nase wird nicht weiter bewertet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

Yukata vs. Akio Empty
BeitragThema: Re: Yukata vs. Akio   Yukata vs. Akio EmptyFr Okt 01, 2010 8:22 pm

Mit ruhigen langen Schritten betrat Akio die Arena. Sein Gegner war ein gewisser Yukata von dem der Feuermagier allerdings noch nie gehört hatte. Bisher war Akio der einzige in der Arena und bereitete sich auf dem Kampf vor. Damit er mit Sicherheit den ersten Schlag setzen konnte nutzte der Magier bereits jetzt seine Magie um eine flammende Bombe in seinen Händen erscheinen zu lassen "Tawāringuinferuno: Kasai bakudan".
Akio blickte gespannt auf den Eingang der Arena. Er war bereit für den Kampf und er hatte den Willen ihn zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yukata vs. Akio Empty
BeitragThema: Re: Yukata vs. Akio   Yukata vs. Akio EmptyFr Okt 01, 2010 9:39 pm

Yukata betrat die Arena ob er nun gewinnen oder verlieren würde ist Yukata relativ egal solange er spaß hatte, sein Gegner AKio war auch schon da und hatte auch schon eine flammende Bombe in der Hand, anscheind legt er kein Wert drauf war gegenüber steht Wie ich sehe bist du mein gegner zwar wusste er durch die auslosung sein namen, aber persönlich war es sich immer noch besser vorzustellen, und Yukata sah an seiner Technik das er ein Feuermagier war, der Kmapf würde sicherlich gleich schon losgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yukata vs. Akio Empty
BeitragThema: Re: Yukata vs. Akio   Yukata vs. Akio EmptySa Okt 02, 2010 11:26 am

out: Es hat sich kurzfristig ergeben das meine Zeit an diesem Wochenende ziemlich knapp sein wird...Deshalb werde ich in dem Falle das unser Kampf zu kurz kommt den Sieg an dich abtreten Wink

Nach etwa einer Minute kam auch Akios Gegner in die Arena geschritten Wie ich sehe bist du mein Gegner Mit seinem gewohnten gelangweilten Blick sah Akio seinem Gegenüber in die Augen und sprach eine simple Antwort aus "Richtig ich bin dein Gegner..." Langsam drehte sich Akios Kopf hinüber zum Kampfrichter "Ich denke wir können loslegen" Der Kampfrichter nickte und eröffnete mit einer gestreckten Handbewegung den Kampf. Akio wollte keine Zeit verlieren und warf seine Feuerbombe so schnell er nur konnte in die Richtung seines Feindes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yukata vs. Akio Empty
BeitragThema: Re: Yukata vs. Akio   Yukata vs. Akio EmptySa Okt 02, 2010 11:44 pm

Er nickte dem Schiedsrichter auch zu, dann ging es auch schon los bevor Yukata kam auch schon die Feuerbombe auf Yukata zu geschossen, aber er konnte sich schon drauf vorbereiten das sowas passieren würde, weshalb er der Feuerbombe auswich in dem er in die Luft sprang, zwar merkte er die Durckwelle, aber lies sich nicht davon aus der fassung bringen, er grinste ehe Nicht Schlecht wird nicht einfach der Kampf murmelte er vor sich hin und sah aus der luft zu seinem gegner, als er wieder auf dem bonden landete verlor er keine Zeit und lief auf sien gegner zu Tetsuryuu Ken als er in der Reichweite des gegners war griff er mit seiem Sägeschwert an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Yukata vs. Akio Empty
BeitragThema: Re: Yukata vs. Akio   Yukata vs. Akio Empty

Nach oben Nach unten

Yukata vs. Akio
Seite 1 von 1