Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Meister der Illusion sucht neue Gegner...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Der Meister der Illusion sucht neue Gegner... Empty
BeitragThema: Der Meister der Illusion sucht neue Gegner...   Der Meister der Illusion sucht neue Gegner... EmptySa Apr 23, 2011 12:46 pm

Und ihr könntet die nächsten sein! =D

Also, der gute Cloud sucht einen Gegner für die Arena - bitte nur einer, Cloud is gerade erst gestartet, und ich muss mich mit ihm einspielen, da ich bisher noch nie Charaktere mit Illusionen gespielt habe~.

Arena ist mir egal, können auch ruhig ein paar Specials dabei sein, sollte aber halt nicht zu "Special" sein, also ich sag mal in der Mitte eines Vulkans während eines Meteoritenschauers der auf die Kampffläche eingeht is etwas zuviel xD

Tja, dann soll sich ein Opfer, äh ich meine Gegner melden! =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Meister der Illusion sucht neue Gegner...   Der Meister der Illusion sucht neue Gegner... EmptyMo Apr 25, 2011 12:45 am

wenn ich meien char endlich fertig hab gern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Meister der Illusion sucht neue Gegner...   Der Meister der Illusion sucht neue Gegner... EmptyMo Apr 25, 2011 1:33 am

Very Happy Tja, da is der Charakter fertig Smile

Machst du auf oder soll ich? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Meister der Illusion sucht neue Gegner...   Der Meister der Illusion sucht neue Gegner... EmptyMo Apr 25, 2011 1:41 am

mach du ^^ aber erst muss ich ein angenommmen im einkauf thread bekommmen ^^ bwz auch jetzt wenn cih die schon verwenden darf ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Meister der Illusion sucht neue Gegner...   Der Meister der Illusion sucht neue Gegner... Empty

Nach oben Nach unten

Der Meister der Illusion sucht neue Gegner...
Seite 1 von 1