Gast Gast
| Thema: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Sa Apr 23, 2011 3:56 am | |
| So es ist so weit, ich überlegte mir ein Team zu gründen, wer mitmachen will soll sich melden und gleich ein paar Namen für die Gruppe als Vorschlag machen ^^. gez. Kenjiro ZoroNEW UPDATE: Alles Klar es hat ne Weile gedauert, aber letztendlich haben sich die Member herauskristallisiert. Die Nr. 5 bleibt offen, vielleicht kommt ja noch wer dazu mal sehn ^^. Team:"Wrathful Storm" Das Zeichen des Teams wird von den Mitgliedern als Tatoo an beliebiger Körperstelle getragen, ob sichtbar oder nicht entscheidet der Member selbst.
[X]Kenjiro Zoro [X]Burakkunaito von Babylon [X]Toya Takaishin [X]Yakuto Banzen
Zuletzt von Kenjiro Zoro am Di Mai 03, 2011 10:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Sa Apr 23, 2011 4:04 am | |
| So bin dabei
was einfaches wie z.b. speed kill oder Streik of deth. halt was was auf unsere chars past also Hallo kity team ist nicht so gut ^^.
ah ne idee Amigos asta la muerte = freunde bis in den tot das ist doch gut oder ^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Mo Apr 25, 2011 8:45 am | |
| Ich, Toya, melde mich hiermir auch für sein Team.Ist es nicht komisch, dass sich unsere Schicksale immer verweben? Wie dem auch sei. Ein Teamname?
''Wrathful Storm'' Das wäre mien Vorschlag |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Mo Apr 25, 2011 10:09 am | |
| Wäre dabei wenn du wilst ^^
hmm mir fällt leider kein name ein xD villeicht Blade runners
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Di Mai 03, 2011 10:10 am | |
| Bischer sieht die Teamaufzählung wie oben erwähnt aus, bitte um Absegnung.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Fr Mai 06, 2011 8:58 am | |
| Habe nichts auszusetzen o.o *absegnet* xD |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Fr Mai 06, 2011 9:11 am | |
| thx ^^ *knuddel* dann kann ich das so an meine Männer weitergeben,dass die es in Profile schreiben dürfen usw. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig | |
| |
|