Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Empty
BeitragThema: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig   Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig EmptySa Apr 23, 2011 3:56 am

So es ist so weit, ich überlegte mir ein Team zu gründen, wer mitmachen will soll sich melden und gleich ein paar Namen für die Gruppe als Vorschlag machen ^^.

gez.
Kenjiro Zoro

NEW UPDATE:

Alles Klar es hat ne Weile gedauert, aber letztendlich haben sich die Member herauskristallisiert. Die Nr. 5 bleibt offen, vielleicht kommt ja noch wer dazu mal sehn ^^.

Team:"Wrathful Storm"
Das Zeichen des Teams wird von den Mitgliedern als Tatoo an beliebiger Körperstelle getragen, ob sichtbar oder nicht entscheidet der Member selbst.
Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Tornadobunhcspyl0
[X]Kenjiro Zoro
[X]Burakkunaito von Babylon
[X]Toya Takaishin
[X]Yakuto Banzen

Zuletzt von Kenjiro Zoro am Di Mai 03, 2011 10:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig   Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig EmptySa Apr 23, 2011 4:04 am

So bin dabei

was einfaches wie z.b. speed kill oder Streik of deth.
halt was was auf unsere chars past also Hallo kity team ist nicht so gut ^^.

ah ne idee Amigos asta la muerte = freunde bis in den tot das ist doch gut oder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig   Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig EmptyMo Apr 25, 2011 8:45 am

Ich, Toya, melde mich hiermir auch für sein Team.Ist es nicht komisch, dass sich unsere Schicksale immer verweben? Wie dem auch sei. Ein Teamname?

''Wrathful Storm'' Das wäre mien Vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig   Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig EmptyMo Apr 25, 2011 10:09 am

Wäre dabei wenn du wilst ^^

hmm mir fällt leider kein name ein xD
villeicht Blade runners
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig   Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig EmptyDi Mai 03, 2011 10:10 am

Bischer sieht die Teamaufzählung wie oben erwähnt aus, bitte um Absegnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig   Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig EmptyFr Mai 06, 2011 8:58 am

Habe nichts auszusetzen o.o *absegnet* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig   Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig EmptyFr Mai 06, 2011 9:11 am

thx ^^ *knuddel* dann kann ich das so an meine Männer weitergeben,dass die es in Profile schreiben dürfen usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig   Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig Empty

Nach oben Nach unten

Teamkameraden für Kenjiro Zoros Team: "Wrathful Storm" vollzählig
Seite 1 von 1